piratenaltona

ALPPHH

Lust bei den Altona Piraten mitzumachen ?

Bei uns kann jeder mitmachen, auch ohne Mitglied der Partei zu sein. Wir freuen uns über die Mitarbeit jedes Einzelnen, da politische Vielfalt bei uns gelebt wird. Die PIRATEN-Partei ist zunächst eine für jeden offene basisdemokratische Bewegung. Wer will, kann sich einbringen und beteiligen. Transparenz und Bürgerrechte sind unser Anliegen. Themen gibt es genügend. Ja, Neoliberalen und die Gleichstellung von Euro und Europa sind uns ein Greuel, Bürokraten und Lobbyisten schlicht suspekt, weil untransparenz und falsch! Systemrelevant ist einzig der mündige Bürger !

Stammtisch Besuch
Die Piraten des Bezirksverbandes Hamburg-Altona treffen sich jeden zweiten Montag in der Landesgeschäftsstelle in Altona, Lippmannstrasse 57. Die Daten sind aus dem Kalender zu entnehmen.

Landesweites Piratentreffen
Die Hamburger Piraten treffen sich  jeden Dienstag um 19:00 Uhr in unserer Landesgeschäftsstelle .

Mailingliste
Trage Dich in die Mailingliste des Bezirksverbandes Hamburg-Altona ein, ob Mitglied der Piraten oder nicht. In einem monatlichen Newsletter fassen wir zudem die Aktivitäten des Bezirkverbandes zusammen.

Arbeitsgruppen
Die politische Arbeit der Hamburger PIRATEN ist in Gruppen organisiert, die nach Gruppenregeln strukturiert sind. Schließe dich gerne einer der Gruppen an und helfe die Ziele der Piratenpartei zu erreichen. Eine Übersicht über unsere Arbeitsgruppen findest du hier

Parteitage
Auf allen Parteitagen kann jeder eigene Anträge einbringen, die dann diskutiert werden, auch ohne Mitgliedschaft, wenn auch nur Mitglieder stimmberechtigt sind.

Mitglied werden
Mittglieder nehmen wir dennoch gerne auf  da auch wir von der Vielfalt profitieren:  Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 48,- Euro pro Jahr.

hh-altona